Donnerstag, 7. April 2016

Herta Vegetarischer Genuss



Herta Vegetarischer Genuss

Vegetarischer Aufschnitt- 100 % fleischfrei

Der vegetarische Aufschnitt ist in den Sorten Mortadella, Bierschinken und Lyoner im Pfeffermantel erhältlich und zu 100 % fleischfrei.


Immer mehr Menschen ernähren sich bewusst und achten dabei auf Geschmack, Qualität und Herkunft der Zutaten. Herta bietet mit dem neuen Aufschnitt zeitgemäße Ernährung und auch ich wollte diese ausprobieren. Es muss nicht immer Fleisch und Wurst sein, was man sich auf Brot und Brötchen legt. Eine echte Alternative bietet uns Herta mit seinen neuen drei vegetarischen Aufschnitten.Die Aufschnittvarianten bestehen hauptsächlich aus Eieiweiß sowie Rapsöl und Gewürzen.


Fazit: Der Geschmack kommt normaler Wurst schon sehr nah und auch Geruch und Konsistenz sind sehr angenehm. Nur bei der Sorte Bierschinken hätte ich mir noch etwas mehr Würze gewünscht, aber sonst wirklich top. Mein Mann hat den Unterschied überhaupt nicht heraus geschmeckt und dachte bis zum Schluss das er normalen Aufschnitt auf seinem Brot hat. Allein nur von vegetarischer Wurst mich zu ernähren, würde ich jetzt nicht favorisieren, aber es ist eine schmackhafte Alternative. Sie eignet sich für diejenigen, die Fleisch und Wurst gern mögen, sich aber ab und zu eine vegetarische Abwechslung wünschen.

Im Handel seit Anfang Februar 2016 erhältlich
Unverbindliche Preisempfehlung( 80g) 1,29€





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen