Sonntag, 3. Juli 2016

Douglas Men Gesichtpflege




2 in 1 Hydro Energy Face Gel und Active Eye Cream




Die Augencreme kühlt, erfrischt und spendet intensive Pflege. Idealerweise empfiehlt sich hier die Aufbewahrung im Kühlschrank, dadurch wird der Kühleffekt noch etwas verstärkt. Die Augencreme ist sehr ergiebig und lässt sich sehr leicht dosieren. Mein Mann trägt sie immer morgens auf, sie soll geschwollene Augen, Tränensäcke und Augenringe reduzieren. Die Pflege ist sehr gut, die Haut fühlt sich weich an, nur die Wirkung hat noch nicht ganz eingesetzt. Aber was noch nicht ist, kann ja noch kommen. Die Creme hinterlässt einen angenehmen männlichen Duft. Das Design ist sehr hübsch und nicht so übertrieben, macht also einen edlen und hochwertigen Eindruck. Bei Douglas sind 20 ml für 12,99 € erhältlich.





Die Gesichtsgel nutzt man am besten nach der Rasur. Durch den praktischen Pumpspender ist die Anwendung einfach und hygienisch.Das Gel ist gut verträglich, mein Mann hat keinerlei brennen auf der Haut nach dem Auftragen gespürt. Der Geruch ist männlich, aber nicht zu intensiv, ist halt eine Pflegeserie für den Mann. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und beruhigt, man fühlt sich nach der Anwendung frischer und gepflegt. Es hinterlässt kein klebriges Gefühl und zieht sehr schnell ein. Außerdem ist das Gel sehr ergiebig. Bei Douglas sind 75 ml für 17,99 € erhältlich.

Beide Produkte sind Teile einer Gesichtspflegeserie von Douglas. Wenn ihr wissen wollt was es sonst noch gibt, schaut doch einfach mal bei Douglas vorbei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen