Donnerstag, 15. Juni 2017

Philips InnoSpire Go



Tragbarer Mesh-Vernebler


Mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Der brandneue InnoSpire Go von Philips macht Asthmatikern & Allergikern das Leben etwas einfacher. Der kleine tragbare Mesh-Vernebler hat einen eingebauten Akku wie bei einem Handy und wiegt nur 111g. Mit einem vollständig geladenen Akku kann man bis zu 30 Inhalationen durchführen-ideal also für mehr Unabhängigkeit im Alltag. Dabei ist der InnoSpire Go schnell, effektiv und einfach anzuwenden. Er wurde extra dafür entwickelt, die Behandlungszeit zu verkürzen-damit mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens bleibt.
Der InnoSpire Go ist ein Universal-Membranvernebler, der zur Verneblung von häufig für Atemswegerkrankung verschriebenen flüssigen Inhalationsmedikamenten vorgesehen ist. Er ist zur Anwendung vom Säuglings- bis zum Erwachsenenalter bestimmt, also für jeden. Man kann ihn mit Mundstück oder Maske verwenden. 






Bisher hatte ich nur ein größeres Standgerät, was erstmal viel Platz wegnahm und dann auch nur zu Hause genutzt werden konnte. Gerade bei meinem Kleinen ist mir flexibilität sehr wichtig und das Ganze wirkt auch nicht so abscheckend. Er hat das inhalieren mit der Maske jetzt mehr als Spiel gesehen und nicht als notwendiges Übel. Die Reinigung ist sehr einfach und schnell. Einfach abspülen und regelmäßig desinfizieren. Also ich bin bereits überzeugt und freue mich das es jetzt so eine tolle, flexible Alternative zum inhalieren gibt.







Keine Kommentare:

Kommentar posten