Dienstag, 18. September 2018

M.Asam Retinol Intense 24H Creme


Werbung

Reichhaltige 24H Pflege 


Seit einiger Zeit teste ich M.Asam Retionol Intense 24H Creme und bin sehr zufrieden. Hier passt alles zusammen. Meine Haut fühlt sich nach dem auftragen weich und gepflegt an und überhaupt nicht fettig. Auch Make-Up konnte ohne Probleme auftragen werden. Der Duft ist leicht und überhaupt nicht aufdringlich. Ich habe die Creme sehr gut vertragen und keinerlei Probleme damit gehabt. Man kann sie als Tages- und Nachtcreme nutzen. Vorrangig habe ich sie als Nachtcreme angewendet, da ich Tagsüber lieber eine Creme mit LSF nutze. Die Creme ist gut gegen Fältchen und wirkt glättend, feine Linien werden gemildert und die Kollagenproduktion der Haut wird angeregt. Das Hautbild erscheint gestraft und ebenmäßig. Das konnte ich jetzt noch nicht so feststellen, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich von Natur aus ein gutes Hautbild habe. Gerne kann ich das Produkt weiter empfehlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen