Freitag, 4. Januar 2019

Nivea Forming Sprays

Werbung

Für formbares Styling und natürliches Haargefühl


Die neuen Nivea Forming Sprays sind ohne Alkohol und sorgen für einen natürlichen gestylten Look, ohne auszutrocknen und ohne zu verkleben. Es gibt sie für drei Looks, einmal für Locken, einmal für Volumen und einmal für glattes Haar. Die Mikro-feine Zerstäubung sorgt für flexiblen Halt oder starken Halt bei natürlichem Haargefühl. 






Die Sprays wurde gemeinsam ausprobiert und als gut befunden. Die Anwendung ist denkbar einfach und sie überzeugen mit angenehmen Duft. Es ist kein verkleben und ist gut auskämmbar. Optimal finde ich auch wieder die Verwendung eines Deckels, der bei den anderen Haarsprays nicht mehr vorhanden war. Da ist mir ständig die Düse verklebt und das Haarspray ging überall hin, nur nicht da wo ich es hin haben wollte.


Im Handel ab Mitte Januar 2019 erhältlich.


Keine Kommentare:

Kommentar posten