Mittwoch, 13. Februar 2019

Neutrogena Skin Detox

Werbung


Mehr als nur Reinigen


Die neue Pflegeroutine gegen 100% aller Schadstoffe und täglichen Umweltbelastungen. Es wird immer wichtiger seine Haut zu schützen und zu pflegen. Unserer Haut setzt das Wetter & der Wind zu, aber auch Luftverschmutzungen schaden der Haut und zu guter letzt wir selber mit Schmutz und Make-up. Viele Reinigungsprodukte entfernen aber oft nur oberflächlich und können die Haut reizen bzw. austrocknen. Skin Detox kann mehr und schont gleichzeitig die Haut. Für die täglich Routine der Reinigung gibt es die Serie für morgens & abends, für eine tiefenreine, strahlende Haut. Dazu gehören 3-in-1 Mizellenwasser zum entfernen von Make-up und Schmutz, 2-in-1 Reinigung & Maske für zur tiefenwirksamen Klärung und Reinigung, Hautbildverfeinerndes Peeling zum Poren befreien & zur verfeinern des Hautbildes und 2-in-1 Feuchtigskeitscreme zum regenerieren & schützen. Das Ganze wird abgerundet mit einer zweiteiligen Tuchmaske. Durch die Zweiteilung passt sie sich sehr gut dem Gesicht an. Ich nutze die Serie jetzt schon seit einiger Zeit und ich fühle mich sauber und gepflegt. Die Produkte sind sehr gut verträglich und haben einen angenehmes Frischegefühl und wirken kühlend. Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung nicht trocken an, was ja auch oft bei solchen Produkten vorkommen kann. Ich kann die Serie ruhigen Gewissens weiterempfehlen und Preislich kann sie sich eigentlich jeder leisten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen