Mittwoch, 24. April 2019

Martini & Tonic

Werbung

Martini Time



Diese Drinks bringen italienische Lebensart in Glas. Martini Fiero & Tonic schmeckt fruchtig-bitter nach Orangen und enthält 100% natürliche Inhaltsstoffe und Martini Bianco & Tonic zeichnet sich besonders durch seine Mischung aus Kräutern und Vanille aus. 
Ob weiß oder rot, der perfekte Ausklang zum Feierabend oder zum Feiern mit Freunden. Ich serviere sie mit viel Eis und gut gekühlt. Ohne Eis wären wir die Mischungen zu süß. Martini und Tonic, beide ja etwas bitter im Geschmack, stellte ich mir auch das Getränk bitter vor. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Sie schmecken unglaublich lecker, angenehm und geschmacklich gut abgestimmt. 

Mixt den Drink doch einfach selber zu Hause. Dafür benötigt ihr Eis, Tonic Water und Martini Fiero oder Martini Bianco. Glas mit Eis füllen, mit 50% Martini und 50% Tonic Water aufgießen. Als letztes mit einer Orangenscheibe garnieren. 






#MARTINITONIC
#MartiniFiero
#MartiniBianco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen