Mittwoch, 15. Mai 2019

Ionen-Steamer EH-XS01 aus der Pflegelinie "Japanese Rituals" von Panasonic

Werbung

Wellness für den Hausgebrauch


Der Ionen-Streamer versorgt die Haut mit ultrafeinen Dampfartikeln, die 18.000 Mal feiner sind als normaler Wasserdampf. Sie dringen tief in die untersten Hautschichten ein und können der Haut so intensiv Feuchtigkeit spenden. Das beugt Fältchen und Unreinheiten vor und schenkt der Haut ein unwiderstehlich natürlichen Teint. Die Elastizität und Geschmeidigkeit der Haut verbessert sich und feine Linien und Falten werden reduziert. Der angenehm warme Dampf sorgt auch für eine sanfte und unvergleichlich intensive Reinigung der Gesichtshaut. Die Poren werden geöffnet und Make-up, Unreinheiten und Fett tiefenwirksam entfernt. 
Die Anwendung ist eigentlich ganz einfach, aber man sollte sein Gesicht erst langsam daran gewöhnen. Nach ca. 4 Wochen kann man das Gerät täglich nutzen. Leider soll man kein Leitungswasser dafür verwenden, was ja die einfachste Lösung wäre. Empfohlen wird destilliertes oder gereinigtes Wasser. Es gibt einen kleinen Wassertank zum befüllen und nach dem Einsetzen kann es los gehen. Einfach den Dampf aufs Gesicht richten und nach der Anwendung die Haut pflegen. Denn sonst kann es passieren, dass das Wasser daraus verdunstet und sie dadurch austrocknet. Besonders gut finde ich das das Gerät schön klein und handlich ist. Der Dampf erreicht ein Temperatur von ca. 40 ° C, daher sollte man einen Abstand von ca. 20 cm halten. 





Wassertank



Mein Fazit ist durchweg positiv. Mittlerweilen mache ich daraus Abends ein kleines Ritual. Der Dampf ist nicht nur gut für das Gesicht, er lässt mich auch total entspannen und vom Alltagsstress Abstand nehmen. Meine Haut fühlt sich weicher an und strahlt auch tagsüber besser. Ich habe auch ab und zu mal den einen oder anderen Pickel und diese sind jetzt weniger schlimm und auch die Anzahl hat sich reduziert. Ich sage Daumen hoch für den Ionen-Streamer EH-XS01. Bis vor kurzen wusste ich noch nicht mal das es sowas gibt, tolle Erfindung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen