Montag, 17. Juni 2019

Bosch Akku Schleifer YOUseries Sander





Werbung

Klein aber fein


Müheloses Schleifen für kleine bis mittelgroße Schleifarbeiten, also perfekt für den Heimgebrauch.  Das hat mich schon mal überzeugt. Ihn habe ihn speziell für das Abschleifen meiner Fensterrahmen verwendet. Da muss ich alle Jahre mal wieder Stellen abschleifen und ausbessern. Es ging noch nie so gut wie dieses mal. Der Kleine ist perfekt dafür. Gerade an den Ecken und Kanten hat er perfekt gearbeitet. Das Schleifpapier lässt sich sehr gut auswechseln, dank Klettverschlusssystem. Mit seinem Akku ist ein Kabelloses  arbeiten möglich und daher kann man ihn überall mit hinnehmen. Die Akkulaufzeit liegt bei ca. 30 Minuten. Da man aber mal immer seine Arbeiten unterbringt, ist es gefühlt um einiges länger. Zu guter letzt sieht er auch noch sehr edel aus, ist nicht zu schwer und liegt gut in der Hand.







#DIYwithBosch

#BoschYOUseries

#PowerHasAnewSize





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen