Samstag, 6. Juli 2019

Huawei P30 lite - ein klasse Smartphone



Huawei P30 lite - ein klasse Smartphone

Werbung

Ich hatte bereits zuvor ein Smartphone der Marke Huawei genutzt und hatte große Erwartungen an das neue P30 lite. Meine Erwartungen konnten auch erfüllt werden. Als erstes ist mir natürlich das klasse Design aufgefallen. Die Farbe ist ein echter Hingucker und auch ansonsten ist das Handy gut verarbeitet und hat eine ansprechende Größe. Das große Display und die brillanten Farben konnten mich ebenfalls überzeugen. Bei einem Smartphone ist mir die Kamera besonders wichtig, da ich gerne viele Fotos mache. Die Fotos werden sehr klar und man kann auch kleinste Details in voller Deutlichkeit erkennen. Dank des Weitwinkelobjektives lassen sich auch tolle Landschaftsaufnahmen machen, wie ich gerade in meinem Urlaub ausgiebig testen konnte. Sehr gut gefällt mir ebenfalls Farbe, Kontrast und Helligkeit beim Fotografieren automatisch angepasst werden, so dass immer klasse Bilder entstehen. Auch der Akku ist mir positiv aufgefallen, da er auch bei umfangreicher Nutzung sehr lange hält. Daher kann ich sagen, dass ich alles in allem total zufrieden mit diesem Smartphone bin und meine Erwartungen teilweise sogar übertroffen wurden. Ich kann das P30 lite daher vollkommen weiterempfehlen und werde auch weiterhin treuer Nutzer der Marke Huawei bleiben.  



Vorderseite

Rückseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen