Samstag, 24. Juli 2021

BellaCrema Bio von Melitta

 

Werbung

Da kommt nur in die Tüte was 100% Bio ist


Das Aroma und den weichen, ausbalancierten Geschmack erhält Melitta BellaCrema Bio durch seine 100% Arabica-Bohnen, die zu 100% Bio-zertifiziert sind. Bio und Nachhaltigkeit sind mittlerweile hoch im Trend. Beim Anbau darf nur natürlicher Dünger verwendet werden. Auch bei der Verpackung wird hier schon viel getan, sie besteht aus 30% Gras und 70% Recyclingpapier.  Der Kaffee ist ideal für alle Kaffeevariationen. 
Die Verpackung spiegelt schon das Logo Bio sehr gut wieder, sieht modern und innovativ aus. Die Bohnen haben eine sehr gute Qualität und duften schön nach Kaffee. Die Zubereitung erfolgte in meinem Vollautomaten und ich habe mehrere Varianten probiert. Kaffeespezialitäten schmecken sehr lecker mit dieser Sorte, nur der normale Kaffee ist mir nicht kräftig genug. Ich bin jetzt keiner der extra starken Kaffee trinkt, aber mir war er persönlich nicht intensiv genug. Kann natürlich auch an der mittleren Stärke und an den schwächeren Röstgrad liegen. Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden und ich bin froh das es immer mehrere Bio-Varianten gibt. 






#Melitta
#BelleCremaBio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen