Samstag, 8. Februar 2014

Anti-Ageing jetzt auch für die Haare


                                              Pantene Pro-V Youth Protect 7


Von Pantene gibt es seit Januar 2014 eine neue Produktpflegeserie für die Haare. Diese umfasst Shampoo, Pflegespülung, BB Creme, Haarfaser-Kräftigungs-Spray und Intensivmaske. Ich durfte die oben gezeigten Produkte testen und bewerten. Meine Haare fühlen sich weich und gepflegt an, lassen sich leicht kämmen und haben einen angenehmen, langanhaltenden Duft. Die Pflegeserie wurde entwickelt, um die Jugendlichkeit und Schönheit der Haare zu erhalten. Sie bewahrt sieben Zeichen für jugendliches Haar.

                                             Kraft gegen Stylingschäden
                                             Fülle
                                             Glanz
                                             Geschmeidigkeit
                                             Feuchtigkeit
                                             Reparierte Schäden an der Haaroberfläche
                                             Widerstandsfähige Haarspitzen

Bisher konnte sie mich in dieser Hinsicht überzeugen und ich werde sie auf alle Fälle nachkaufen.Wusstet ihr schon das ab dem 20. Lebensjahr die Struktur des Haares sich verändert und der Altersprozess beginnt.
Deshalb sollte man rechtzeitig mit der richtigen Haarpflege beginnen. Ich möchte auch in Zukunft von meinem Friseur gelobt werden. Welche Frau möchte schon darauf verzichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen