Montag, 27. Januar 2014

EAU DE Lacoste Sensuelle



Ich durfte den neuen Duft von Lacoste testen und kennenlernen. Den Damenduft EAU DE LACOSTE
Sensuelle gibt es seit Januar 2014 im Handel zu kaufen, man erhält ihn in verschiedenen Größen-30 ml für 43,00€ (UVP), 50 ml für 62,00€ (UVP) und 90 ml für 83,00€ (UVP) .

Es ist ein sinnlicher Duft mit intensiver Note.

Kopfnote: Schwarze Johannisbeere, Feige und rosa Pfeffer
Herznote: Türkische Rose, Gladiole, Gartenwicke
Basisnote: Nougat, Patchouli, Bernstein

Der kugelrunde Glasflakon ist sehr edel und wird von dunkelblauer Farbe dominiert mit Akzenten in Rose-Gold. Empfohlen wird der Duft für den Abend, ich wollte ihn aber auch tagsüber nicht missen.
Man fühlt sich den ganzen Tag in einer besinnlichen Wolke, man fühlt sich wahrgenommen und unglaublich selbstsicher.Von meinen Freunden und Verwandten hatte ich durchweg  nur positve Feedbacks.
Also, wer auf der Suche nach was Neuen und Edlen ist, den kann ich nur empfehlen den neuen Duft mal auszuprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen