Donnerstag, 6. März 2014

Always twist & flex



                                                              Always twist & flex

Ich durfte bei einem Test die neue Binde von Always testen.Sie bietet ein zuverlässigen Schutz und besticht mit Ihrer flexiblen Passform. Sie folgt jeder Bewegung, egal ob beim Sport oder beim Tanzen oder einfach nur im täglichen Leben. Die Binde ist besonders dünn, man spürt sie kaum und trotzdem bietet sie den gewünschten Schutz. In drei verschiedenen Varianten ist sie erhältlich, Always twist & flex normal, Always twist & flex normal plus und Always twist & flex long plus. Also für jede Phase die passende Lösung und an den restlichen Tagen gibt es die Slipeinlage von Always twist & flex. Ich bin sehr zufrieden, da ich sehr viel Sport mache und sie mich mit ihrer Flexibilität und Sicherheit überzeugt hat. Für meine Freunde habe ich wunderschöne Testpakete gepackt, so das ich nicht nur mit Worten, sondern auch mit Produktenproben überzeugen konnte. Für alle zu empfehlen, die sich während ihres monatlichen  Zykluses sicher und wohl fühlen wollen, ohne auf was zu verzichten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten