Dienstag, 18. März 2014

Glade by Brise Automatic Spray-Vase



Glade by Brise Automatic Spray-Vase

Der neue Lufterfrischer von Brise ist ein absoluter Hingucker. Bisher habe ich noch keinen besser aussehenden gefunden.Es gibt ihn in drei verschiedene Duftrichtungen.

Relaxing Zen
Fresh Cotton
Bali Sandelholz & Jasmin

Die dekorative Duftvase versprüht, je nach Einstellung, automatisch ihren Duft in regelmäßigen Abständen von 9, 18 oder 36 Minuten. Man kann aber auch über einen extra Knopf manuell für einen Brise extra Duft sorgen. So gut aussehend versprüht die Vase bis zu 60 Tagen frisches Feeling.
Die Nachfüller lassen sich sehr leicht wechseln und es gibt sie in jedem Drogeriemarkt zu kaufen.Für 4,99€ ist ein komplettes Set erhältlich.
Die neue Duftvase sieht nicht nur gut auch, sie versprüht einen angenehmen Duft und gibt der Wohnung eine angenehme Atmosphäre.


Keine Kommentare:

Kommentar posten