Mittwoch, 23. April 2014

brandnooz box Monat März


Brandnooz Box für den Frühlingsmonat März

Es hat großen Spaß gemacht meine Box auszupacken. Die ganze Familie war aufgeregt, da man ja nicht vorher weiß , welche Produkte die Box enthält.

Also los geht es: 

el Jimador Margarita- Der Margarita ist einer der populärsten Tequila-Drinks und kommt in einer praktischen Dose daher.Ideal für alle Gelegenheiten, man sollte ihn gekühlt trinken.
€ 3,84 (0,33 l) Launch März 2013

Dreh und Trink ICE LOLLY- Eislutscher zum Einfrieren in drei verschiedenen Sorten (Cola, Orange und Erdbeere). Mir persönlich und auch meinen Kindern haben sie nicht geschmeckt.
€ 1,99 (5x62 ml) Launch Juni 2013

Dr.Oetker Kuchenglasur im Becher-  Dunkle Kuchenglasur in einem praktischen Becher. Der Griff ermöglicht ein komfortables Einhängen und Herausholen des Bechers aus dem heißen Wasserbad. Ich nutze sie schon länger, bisher in der alten Verpackung, daher ein großes Lob an den Erfinder.Geschmacklich war ich schon immer überzeugt.Auch in Hell erhältlich.
€ 1,59 (125g) Launch Mai 2013

Dr.Oetker Zucker Schrift- Die Verpackung enthält vier Farben (Rot, Grün, Blau und Gelb) Ideal zum verzieren und beschriften von allen möglichen Leckereien.
€ 2,19 (100g) Launch Februar 2013

Knorr Grillsauce- Ich hatte die cremig-würzige Burger-Sauce mit knackigen Gurkenstückchen und feiner Senfnote in meinem Paket. Die Grillparty war ein Hit-Dank der neuen Sauce.
€ 1,59 (250 ml) Launch März 2014

McVitie`s HobNobs-  Etwas für Keksliebhaber mit leckerer Schokolade. Es gibt sie in drei Sorten, mit hohem Anteil an Haferflocken.
€ 1,99 (300 g) Launch Januar 2014

McVitie`s Digestive-Das sind die beliebtesten Kekse der Engländer, dies sind mit Weizenmehl und Weizenvollkornmehl gebacken, ideale Quelle für Balaststoffe.
€ 1,29 (200 g) Launch Juli 2013

Sanpellegrino Aranciata Rossa- Neue Blutorangenlimonade. Mir persönlich etwas zu süß.Auch in drei weiteren Sorten erhältlich.
€ 0,99 (0,33 l) Launch Januar 2014

Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup- Er hat einen milden, fruchtigen Geschmack und ist ein Highlight in jedem Salat.
€ 1,99 ( 250 ml) Launch April 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen