Donnerstag, 9. Oktober 2014

Christina Aquilera Woman


Das neue Parfum von Christina Aquilera

Ab 01.10.2014 im Handel


Der neue, luxuriöse und sinnlich Duft von Christina Aquilera. Mit seiner blumigen und warmen Note strahlt es Weiblichkeit, Selbstbewusstsein und Luxus aus. Das Parfum wirkt mit seiner sinnlichen Kombination von Amber, weißer Blüten und spritzigen Früchten pur und weiblich.

Ich durfte dieses Parfum testen und darüber habe ich mich sehr gefreut. Es war edel verpackt.
Der Duft ist sehr angenehm und nicht aufdringlich. Er ist wirklich gut, leicht, frisch und einfach lecker. Man kann ihn zu jeder Gelegenheit tragen. Also ein erfrischend, blumiger,süßer Duft. Leider verfliegt er etwas zu schnell.Der Flakon ist sehr weiblich. Das Design gefällt mir sehr gut. 

Ich gefalle mir sehr gut mit diesem Parfum.

Er ist ein Duft den man sich leisten kann.

30 ml   27,00€
50 ml    35,00€

Keine Kommentare:

Kommentar posten