Dienstag, 23. September 2014

Brandnoozbox August 2014



Genüsse im Erntemonat


Warsteiner Herb Alkoholfrei-alkoholfreier Durstlöscher für Sport und Freizeit mit einer natürlich-herben Note.Ist eher ein Getränk für Männer.
(0,33 l ) Launch Februar 2014

Volviv Natürliches Mineralwasser- ein Stück Natur für jeden Tag. Gut gekühlt einfach erfrischend und lecker, wie man es von Volvic kennt.
€ 0,55 (0,5 l) Launch Juli 2014

28 DRINKS Pink Grapefruit Mint-fruchtig herbe Grapefruit vereint sich mit erfrischender Minze zu einer herrlichen Komposition. Mir hat es sehr gut geschmeckt und den Durst gelöscht.
€ 1,00 ( 0,25 l)Launch Mai 2014

Milford Tee-ich durfte Limette-Minze testen und es war ein intensiver Teegenuss.Es gibt noch zwei weiter Sorten- Waldmeister und Lemongras pur. Man kann den Tee gekühlt auf Eis, heiß in einem Teebecher oder gemixt als leckerer Cocktail servieren. Ich finde diese Sorten sehr interessant.
€ 1,79 (28 Beutel) Launch Februar 2014

Thomy Sandwich Creme- diese gibt es in 3 Sorten- Honig & Senf, rauchig Chipotle und Creme Remoulade. Alle Sorten sind perfekt für Sandwiches geeignet und als leckere Dips. Die Creme Remoulade verfeinert mit Joghurt hat auch mein Sandwich verfeinert und es hat meiner Familie sehr gut geschmeckt. Die anderen Sorten werde ich auch noch probieren.
€ 1,49 (225 ml) Launch Mai 2014

Hengstenberg Reisessig mit Zitronengrasnote-er verleiht den Gerichten einen fernöstlichen Touch.
Ich selber bin noch nicht zu probieren gekommen, werde es aber bald noch nachholen.

Plüntsch Bio BioPorki-leckerer Salami-Snack aus 100% Bio-Schweinefleisch von regionalen Bio-Landwirten.Ein leckerer würziger Snack für zwischendurch. Schmeckte sehr gut, war nur sehr klein und daher schnell verspeist. Man könnte den Snack ruhig etwas größer gestalten.
€ 0,89 (25 g) Launch Oktober 2014

Chio PopCorners-dies ist eine neue Art des Popcorns verfeinert mit leckeren Gewürzen zu knusprigen Dreiecken  aufgepoppt. Natürlich frei von künstlichen Geschmacksverstärkern. Eine gelungene Abwechslung zu herkömmlichen Knabbergebäck.
€ 1,79 (110 g) Launch Mai 2014

Wasa roggen traditionell-dünnes knuspriges Knäckebrot. Schmeckt wie alles von Wasa, da bin ich noch nie enttäuscht worden.
€ 1,39 (235 g) Launch April 2014

Niedereggger look tasty Stick- leckere Marzipan Sticks von Niederegger. Die zwei köstlichen Sorten Classic und Caramel Brownie sind für  Marzipanfans sehr zu empfehlen. Leider konnte ich kaum was probieren, da meine Familie mir kaum was übrig lies. Das sagt doch bereits schon alles aus über das Produkt.
€ 1,10 ( 40 g) Launch Oktober 2014




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen