Sonntag, 19. April 2015

Brandnoozbox März 2015




Vollmundig in den Frühling

Ravensberger Milchreis pur-löffelfertiger Genuss für Naschkatzen. Die 1 kg Packung kann sofort verzehrt werden. Einfach Zucker und Zimt zugeben oder Früchte je nach belieben. Die Reisdesserts von Ravensberger fand ich bisher immer ganz lecker, aber die Großpackung hat mich nicht umgehauen. Geschmacklich Okay, mir persönlich zu süß und matschig/weich. Ich mag die Reiskörner lieber knackiger. Außerdem lässt sich Reisbrei schlecht aus der Packung entnehmen und die Größe ist mir zu groß, da nicht jedes Familienmitglied sowas mag.
1,59€ (1 kg ) 

Capri-Sonne Freezies " Cola Mix"-den Caprisonnegeschmack jetzt auch als Eis. Einfach einfrieren, dann aufreißen und endlich dann genießen. Ist in drei Geschmacksrichtungen erhältlich und eine schöne Erfrischung an heißen Sonnentagen. Das Produkt kommt ohne künstliche Süßungsmittel und Konservierungsstoffe aus. Schmeckt erfrischend und die Kinder finden es ganz toll.
1,99€ ( 5 Stück) Launch März 2013

Leibnitz Cream Team-Mini-Doppelkeks mit cremiger Füllung.In der Tüte befinden sich zwei Sorten, eine mit Schokocremefüllung und eine mit Milchreme gefüllt. Sie sind handlich und ein leckerer Snack für unterwegs oder wo man noch so snacken mag. Sind ganz lecker und knuprig, kann ich nur weiterempfehlen.
1,79€ ( 150g ) Launch Februar 2015

Sula´Genuss Momente-zuckerfreier Hochgenuss mit Himbeer/Creme-Geschmack. Ich durfte die Bonbons mit Himbeergeschmack testen und sie sind wirklich cremig und fruchtig. Es gibt noch drei weitere Sorten (Erdbeer, Latte Macchiato und Caramel). Sie sind auch optisch sehr schön anzusehen. Einfach lecker!!!
1,79€ ( 140g ) Launch Juli 2014

Bitburger 0,00% Grapefruit Alkoholfrei-erfrischend herber Durstlöscher ohne Alkohol mit Grapefruitgeschmack. Hat gerade an den heißen Frühlingstagen für Erfrischung gesorgt.Auch in den Sorten Pils und Radler erhältlich.
0,68€ ( 0,33l ) Launch April 2015 

28 Black Sour-sauer prickelndes Geschmackserlebniss in den Sorten Cherry und Apple. Diese Energy-Drinks sind vegan, gluten- und laktosefrei. Außerdem ist kein Taurin enthalten und auch keine künstlichen Farbstoffe und keine Konservierungsstoffe. Ich persönlich mag solche Drinks nicht, schmecken mir einfach nicht und sind mir immer zu süß. Dies trifft auch hierauf zu.
1.50€ ( 250 ml ) Launch Februar 2015

Hengstenberg Cornichons "Ingwer-würzig"-feine, kleine und knackige Gürgchen. Es gibt noch vier weitere Sorten ( klassisch-fein, kräuter-würzig, Balsamico-mild und pfefferig-scharf). Gute Qualität, so wie man es von Hengstenberg kennt. Ich liebe die Abwechslung.
1,99€ ( 370 ml ) Launch Januar 2015

Chio Tortillas "Wild Paprika"-knusprige Tortillas mit eingebackenen Paprika- und Chilistückchen.
Perfekter Knabberspaß, sie waren so lecker, dass sie es bis zu meinem Fototermin der Box nicht geschafft haben. Ich konnte nur noch die leere Tüte retten. Wir haben sie so geknappert, aber perfekter schmecken sie natürlich mit Dip.
1,79€ ( 125g ) 

Chio Dip Honey Jalapeno-mild, scharf und süß vereint in einem neuen Dip von Chio. Hier werden Fans des südamerikanischen Geschmacks bedient. Wunderbare Ergänzung zu den Tortillas von Chio.
1,99€ ( 200 ml ) Launch Februar 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen