Mittwoch, 8. April 2015

California Almonds



Genussvolles Snacken mit Mandeln aus Kalifornien


Ich durfte diese leckeren Mandeln testen und war im Team "Mandel pur". Meine Aufgabe war die Mandel als täglichen Snack zu testen. Es hieß nun Hände weg von anderen Naschereien und hin zu den Mandeln aus Kalifornien. Die Umstellung viel mir gar nicht schwer, denn ich war schon nach der ersten Tüte überzeugt. Mit der mitgelieferten Dose konnte ich mir meine tägliche Ration überall mit hinnehmen. Ob auf Arbeit, beim Sport, beim Shoppen oder einfach auf der Couch vor dem Fernseher.
Ich kann sie jeden nur weiterempfehlen und rate absolut zum Kauf. Besser und gesünder als Schokolade oder Chips. Man muss ja nicht ganz darauf verzichten, aber einfach mal im Wechsel genießen. Ich liebe sie pur, man kann sie aber auch mit Obst mixen.

Genussvoll Snacken ohne schlechtes Gewissen

Natürlich lecker, knackig und super-gesund. Die Mandeln sind wahre Kraftpakete an essentiellen Nährstoffen. Sie enthalten z. B. Vitamin E, Kalzium, Magnesium, ungesättigte Fettsäuren und Eiweiß. 30 g Mandeln haben nur 138 Kalorien.  Sie kommen aus dem Sonnenverwöhnten kalifornischen Central Valley. Sie sind die neue Wunderwaffe gegen das kleine Magenknurren. Sie sättigen und lassen einen das Naschen nicht bereuen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen