Mittwoch, 27. Mai 2015

Brandnoozbox April 2015


Probier was Neues!

Ran an die Aprilbox!!!!!!!!

Warsteiner Ginger-Biermischgetränk mit 2,5 % Alkohol, eine besondere Erfrischung für heiße Sommertage-Nur wo ist der Sommer??????????
0,62 € (0,33l) Launch März 2015

Coca-Cola Life-erfrischender Coca-Geschmack mit weniger Zucker, der größte Teil wird mit Stevia-Extrakt ersetzt. Also weniger Kalorien, schmeckt aber wie immer lecker.
0,89 € (1l) Launch Mai 2015

Capri Sonne FREEZIES "Kirsche"-der Capri-Sonne Geschmack in Eisformat. Einfach in den Gefrierschrank legen und dann eiskalt genießen. Es gibt noch weitere Sorten, wie z,B. Orange, Cola-Mix und Monster Alarm. Leckeres Wassereis-beliebt bei Allen, schmeckt fruchtig, frisch und lecker.
1,99 € (5x50ml) Launch März 2013

Landliebe Konfitüre-die neue Konfitüre von Landliebe. Ich durfte die Sorte "Schwarzkirsche"probieren. War nicht so mein Ding, zu süß und kein Kirschgeschmack, es handelt sich hier ja um eine Süßkirsche. Passt halt nicht so für Marmelade. Lobenswert sind die großen Fruchtanteile. Dies war bisher die einzige Konfitüre die mir von Landliebe nicht geschmeckt hat, bin von den anderen Sorten überzeugt.
1,49 € (200g) Launch Februar 2015

Tekrum Caramel- Herzen-Buttergebäckherzen gefüllt mit Caramel-Creme und mit Vollmilch- und weißer Schokolade überzogen. Einfach ein GENUSS-SOOOOOOOOOOO LECKER!!!!!!
Das müsst ihr probieren. Auch als Gastgeschenk, durch die tolle Verpackung, geeignet.
1,89 € (100g) Lauch März 2015

Knorr Grillsaucen im Squeezer-in meinem Paket war die Hot Mexican Sauce. Ich konnte sie leider noch nicht probieren, weil das Bratwetter noch fehlt. Durch die praktisch Verpackung gut dosierbar.
1,59 € (250g) Lauch März 2015

Ostmann Rubs-kräftige Würzmischung für den perfekten Grillabend. In mehreren Sorten erhältlich. Leider konnte ich dieses Produkt auch noch nicht testen, da das Wetter nicht so mitspielt. Ich teste Pfeffer, aber es gibt auch Paprika, Kräuter und Knoblauch. Wo ist nur die Sonne???? 
Diese Trockenmarinaden sorgen für eine schöne Kruste, man muss nur das Fleisch damit einreiben.
0,99 € (20g) Launch März 2015

funny-frisch Chipsfrisch " Sour Cream & Wild Onion"-leckerer Knabberspaß-mehr muss ich dazu nicht schreiben-die Tüte ist leider schon leer!
1,99 € (175g) Launch Februar 2015

Wasa Delicate Rounds "French Herbs"-Knäckebrot mal anders, köstlich mit und ohne Belag. Damit kann man schnell wunderbare Snacks zaubern, die auch noch schmecken. Schmeckt und hat mich dem Knäckebrot wieder näher gebracht. Ich habe sie jetzt auch zerbröselt als Croutons im Salat verwendet, als vielseitig einsetzbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen