Donnerstag, 4. Juni 2015

Die neue Maggi Qualität



Mit guten Zutaten für guten Geschmack

Die Rezepte vieler Produkte werden überarbeitet und verbessert. Außerdem werden die Zutatenlisten verständlicher, damit jeder weiß, was drin ist. Auch am Design wurden Veränderungen vorgenommen und alles etwas moderner gestaltet.Aber schmecken tut es wie eh und je lecker.
Mit den Produkten von Maggi kann man schnell , lecker und abwechslungsreich kochen. Jedes Gericht kann man mit eigener Kreativität ergänzen und abändern.

Neu im Sortiment sind unter anderem:

Maggi fix & frisch- verschiedene Sorten 
Maggi Purer Genuss Fond
Maggi Kräuter & Bouillon Würfel

Mit den Maggi fix & frisch Produkten kann man abwechslungsreich, spielend leicht kochen.
Die Maggi Kräuter & Bouillon gibt es in drei Sorten, mit Gemüse, mit Rind und mit Huhn. Hier sind die Bouillonwürfel mit Kräutern ergänzt und mit Kräuter zu kochen ist doch was feines. Sie sind sehr vielseitig einsetzbar, z.B. in Suppen, in Marinaden oder Salatsaucen. Maggi Purer Genuss ist eine eingekochte Basis für Festtagsgerichte, Suppen uns Saucen. Auf dieser Basis kann man leckere Gerichte aufbauen.

Rezeptideen findet ihr hierzu auf https://www.maggi.de/



Maggi fix & frisch Kartoffelgratin


Kartoffelsuppe mit Maggi Kräuter & Bouillon Gemüse





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen