Samstag, 18. Juli 2015

Neu!!! Zewa Premium



" Aus Liebe zu Deiner Haut"

Das erste 5-lagige Toilettenpapier von Zewa, dadurch hat man mehr Qualität und Hygiene. Durch die extra großen und dicken Blätter ist das Toilettenpapier besonders saugstark, weich und sicher.
Nach der Anwendung hat man ein Gefühl von Sauberkeit, Frische und Weichheit. Die Rolle umfasst 110 Blätter, die jeweils mit einer integrierten Wischzone ausgestattet sind. Also eine saubere Sache!
Ich bin sehr zufrieden mir der Anwendung. Der einzige Kritikpunkt von meiner Seite ist, durch die Dicke ist das Papier etwas unflexibel (steifer) .

Unverbindliche Preisempfehlung 3,29€ ( 6er Pack)- auch in anderen Größen erhältlich




Schon gewusst? Pro Jahr geht der Mensch knapp 2500 Mal auf Toilette und verbraucht dabei jährlich 15 kg Toilettenpapier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen