Samstag, 27. Juni 2015

Anteya Riegel


Der gesündeste Riegel für die Welt


Der Riegel ist ein reines Naturprodukt aus biologischer absolut pestizidfreier Landwirtschaft. Hier werden nur Rohstoffe aus der Natur verwendet. Anteya versorgt alle die etwas leisten und dabei sich gesund ernähren wollen, mit dem was sie brauchen. Für die Arbeit als gesunder Snack, als energiebringende Jause, als Energielieferant im Sport und als Energie-Reservoirs für den stressigen Alltag. In Zukunft erscheint der Riegel im neuen Design.
Ich habe mehrere Riegel zum verkosten verteilt und habe nur positives Feedback erhalten. Man schmeckt die pure Natur heraus, mit einem kleinen Anteil Schokolade. Schmeckt anders aber gut.Mir persönlich könnte es noch weniger süß schmecken, aber das sieht ja jeder anders. Als Energielieferant aber sehr wichtig und gesund.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen