Freitag, 28. August 2015

Braun Silk-epil 5 Wet & Dry



Gutes Einsteigermodell

Meine Tochter nutzt seit kurzem den Braun Silk-epil 5 Wet & Dry und machte ihre ersten Erfahrungen mit dem Epilieren. An einer unempfindlichen Stelle wurde er erstmal getestet. Beim ersten epilieren empfindet man es am schmerzhaftestens, aber um so länger und öfter sie es gemacht hat, waren die Empfindungen positiver. Der Vorteil an diesem Gerät ist die Nutzung unter der Dusche oder Badewanne ( was angenehmer ist), aber auch trocken nutzbar. Einfach etwas Duschgel auftragen und schon kann es losgehen. Die Handhabung ist einfach und schnell erlernbar. Der Epilierer hat ein modernes Aussehen, ist sehr griffig und liegt gut in der Hand. Man muss ihn regelmäßig nutzen, um einen langanhaltenden Erfolg zu erzielen. Das bedeutet die Haut bleibt länger glatt und die Haare wachsen weniger sichtbar nach. Er ist sanft zu dem Körper und daher auch für empfindliche Haut geeignet. Im Lieferumfang sind vier verschiedene Aufsätze enthalten, so das man an verschiedenen Körperstellen beste Ergebnisse erzielen. Ein gutes Einstiegsgerät für Anfänger. Nach dem Epilieren sollte man seine Haut mit einer Lotion eincremen, um sie zu beruhigen. Sie hat sich immer Abends epiliert, so konnte die gereizte Haut sich über Nacht  erholen. Meine Tochter ist mit den Ergebnissen sehr zufrieden und will den Epilierer auch nicht mehr hergeben. Damit hat das ständige rasieren ein Ende. Sie ist einfach nur glücklich damit.
Hier noch ein paar technische Daten. Auch im nassen Zustand, Dank Anti-Rutsch Griff, einfach zu bedienen. 28 MicroGrip Pinzetten entfernen Haare so fein wie ein Sandkorn ( 0,5 mm ). Der Aufsatz für den optimalen Hautkontakt passt sich ideal den Körperkonturen an. Die aktiv pulsierende Vibration sorgt für besonders sanfte Epilation.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen