Dienstag, 1. September 2015

SMART Folienschneider EMSA







Testbericht
Clevere Lösung auf kleinstem Raum

Der Folienschneider kann an verschiedenen Orten angebracht werde. Ich habe meinen am Küchenschrank mit den mitgelieferten Tesa Powerbond befestigt, also ohne zu bohren. Er hängt nun schon eine Weile, wird täglich benutzt und trotzdem noch der perfekte Halt. Ich habe eine magnolien farbige Küche und das Weiß passt einfach perfekt dazu, da es keine reines Weiß ist.


.



Er ist für zwei Rollen geeignet-Frischhaltefolie und Alufolie. Die Rollen ließen sich gut einlegen, obwohl ich mir mehrmals die Beispielbilder anschauen musste, bis ich es verstanden habe. Nun ist alles Okay. Man kann mit einer Hand die Abdeckung öffnen und mit der Anderen zieht man an der gewünschten Rolle. Dann den Deckel schließen und abschneiden. Das Messer funktioniert sehr leicht und exakt, es entsteht eine gerade Schnittfläche. Das einzige Minus zur Zeit ist, beim schneiden der Alufolie bilden sich kleine Späne, die dann auf meinen dunklen Küchenfliesen sichtbar sind. Hier hilft dann nur aufkehren oder wegsaugen. Vielleicht liegt es aber auch an der Folie, ich werde mal beim nächsten Kauf den Anbieter wechseln.
Der Folienschneider ist in mehreren Farben erhältlich und kann auch in Küchenschränken, also unsichtbar, angebracht werde.
Das Beste es hängen keine Folienrester heraus und dadurch entsteht einen ordentlicher aufgeräumter Eindruck.





Bis jetzt das Beste was ich in dieser Variante Kennenlernen durfte. Gutes Preis-, Leistungsverhältnis.
UVP: € 24,99






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen