Mittwoch, 24. Februar 2016

Brandnoozbox Januar 2016



Immer lecker und locker bleiben!

 

Kühne Enjoy Gemüsechips-knuspriger Mix aus in Sonnenblumen gebackener Rote Bete, Pastinake und Süßkartoffel. Besonders geeignet für Knabberfreunde die bewusst genießen möchten. Das Ganze ist lecker mit Gewürzen verfeinert. Die Gemüsechips sind neben der Kräuter-Variante auch in den Sorten " mit Meersalz verfeinert" und "mit Paprika verfeinert" erhältlich. Sie sind außerdem vegan und glutenfrei und natürlich frei von Zusatzstoffen, Geschmäcksverstärkern und Aromen. Schmecken wirklich lecker, hätte ich zuerst nicht gedacht. Kann man beruhigt nochmal kaufen.
1,99 € ( 75g )  Launch November 2015

Leibnitz Double Choc-doppelte Ladung Schokolade als knackiger Schokokeks. Dies ist wirklich ein besonderer schokoladiger Genuss. Ich mag es sonst nicht so schokoladig, aber hier konnte ich nicht mehr aufhören zu essen. Lecker!!!! Hier wird nur nachhaltig angebauter Kakao verwendet.
Ich hoffe die Sorte ist nicht nur Saisonbedingt erhältlich.
1,49 € ( 125g ) Launch Januar 2016

Haribo Sauer Goldbären-neue Bärchen in alter Qualität ( Form, Konsistenz, Farben und die Fruchtgeschmacksrichtungen sind vertraut), neu ist die sauer-spritzige Kandierung. Viel muss dazu auch nicht geschrieben werden, mir schmecken einfach alle Bärchen.
Sauer macht lustig - probiert es selbst!
0,95 € ( 200g ) Launch Januar 2016

Hachez Ursprungschocolade-edle chocolade in praktischer Stick-Form. So kann man spontan jederzeit genießen. Die beiden Sorten unterscheiden sich vorallem bei dem Kakaogehalt. Ich fand die nicht so Kräftige besser - bin eben ein Vollmilchtyp:-) Beide Sticks waren aber besonders knackig, anders als bei üblichen Tafeln.
0,99 € ( 37g ) Launch Februar 2016 

Shatler`s Cocktail-alkoholfreier Drink-fertig vorgemixter Cocktail. In meinem Paket hatte ich die Variante Havanna Juicer, der mit seinem fruchtig-süßen Geschmack überzeugt. Einfach Dose schütteln, auf Crushed ICE gießen und genießen. Alle Shatler´s schmecken toll, ob mit oder ohne Alkohol. Für den Preis bekommt man nirgends so eine Cocktail. Auf der Internetseite bekommt man alle Sorten, im Geschäft ist meisten nur eine kleine Auswahl erhältlich.
2,49 € ( 200ml  )  

Jive mit Sekt & Kirschblüte-Jive wird mit edlem Sekt hergestellt und mit hochwertigen Blütenessenzen verfeinert. Sein fruchtiges Aroma entfaltet der spritzige Cocktail am besten gut gekühlt in einem Sektglas. Er ist auch in der Größe 0,75 l erhältlich. Passend für einen heißen Sommerabend oder auf jeder Mädelsparty. 
1,19 € ( 200ml ) Launch Januar 2016

MILFORD Tee-Variationen-mit den neuen Sorten wird der Tag ein bisschen bunter. Verkosten durfte ich " Minze mal 3", da ich ein großer Pfefferminzliebhaber bin, passte es perfekt. Teilweise kam der Geschmack von frisch gebrühter Minze rüber und das hatte ich bisher selten. Also perfekt!
Die beiden anderen Sorten sind " Ingwer pur" ( geht für mich garnicht, ich mag die Schärfe nicht) und " Himbeere-Kokos" ( klingt lecker, wird bestimmt auch so schmecken). Ich genieße meist Abends zum Feierabend eine Tasse Tee zum entspannen.Gerade in der kalten Jahreszeit spendet Milford Entspannung pur.
1,99 € ( 28 Beutel ) Launch Juli 2015 bzw. Juli 2010

Hochwald Sahnewunder-Sprühsahne " Typ Eierlikör", setzt süße Akzente auf Kuchen, Torten oder Lieblingssüßspeisen. Auch Kaffee oder Kakao kann man damit versüßen und zu einem Genuss machen. Am aller Besten schmeckt mir noch Sahne pur. Man kann es sich mal zur Abwechslung kaufen, aber nicht immer. Über sie Sorte "Typ Vanille" hätte ich mich mehr gefreut.
1,59 € ( 250ml )

Löwensenf Premium Honig-Senf-eignet sich besonders gut zum Kochen und Verfeinern. Senfspezialität mit würzig-scharfen und zugleich süßen Geschmack. Passt auch hervorragend zu Fisch, Geflügel und Käse, auch als Zutat für Dressings. Ihr seht jeder muss da seinen Favoriten selber finden. Er ist ohne Zusatz vom Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen sowie Geschmacksverstärkern. Ich mag das süßliche an diesem Senf nicht so, stehe mehr auf herzhafte Sorten.
2,49 € ( 175ml ) Launch Dezember 2015

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen