Sonntag, 21. Februar 2016

Spezialitäten von FERRERO



Mit Ferrero den Frühling genießen!


Ferrero Rocher-beliebteste und meistverkaufte Praline weltweit.Feine Haselnusscreme, knusprige Waffel und zartschmelzende Milchschokolade machen die golden Kugel zu einem unwiderstehlichen Genusserlebnis.

Ferrero Küsschen-knackig geröstete Haselnuss umhüllt von feiner Schokolade, in braun und weiß. 

Mon Chéri-knackige Kirsche in hochwertigem Likör umhüllt von feiner dunkler Schokolade machen die Praline einzigartig.

Raffaello-einzigartige Geschmackskomposition aus zartem Kokos, feiner Creme und weißer Mandel.

Ich denke alle haben schon diese Köstlichkeiten probiert und sich von dem Geschmack überzeugt. Diese Spezialitäten von FERRERO sind zum Anbieten für Gäste, als Geschenk und um sich selbst zu verwöhnen geeignet. Damit lässt sich aber auch wunderbar basteln und dekorieren. Dabei kann man seine eigene Kombinationen entwickeln. Passend zum Frühling und zu Ostern könnt ihr jetzt loslegen. Lasst euer Kreativität freien Lauf!

Auf den folgenden Bildern könnt ihr meine Ideen sehen.









Damit auch für mich noch was übrig bleibt, habe ich mir ein paar Ferrero´s unter den Gläsern gesichert und so konnten sich meine Gäste Appetit holen.

Und Lust bekommen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen