Montag, 14. März 2016

NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer mit Wechselklingen


NIVEA FÜR MICH

Pflegerasur für schöne und glatte Haut


Nivea hat vor Kurzem den Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer mit Wechselklingen auf den Markt gebracht. Das Besondere des neuen Rasierers ist, dass er sich den Körperkonturen anpasst und die Haut schützt. Somit erhält man ein schönes glattes Ergebnis. 

Besonderheiten:  - Schwinggelenk-Kopf
                        - Austauschbare Klingen
                        - NIVEA Gleit-Pflegepad zum Schutz der Haut
                        - Hochwertiger, rutschfester Griff
                        - Typischer NIVEA Duft

An den glatten Stellen hat man ein sehr gutes Ergebnis, an den kurvigen weichen Bereichen hat er mich nicht zu 100 % überzeugt. Da hatte ich den Eindruck das sich der Schwinggelenk-Kopf nicht perfekt den Konturen anpasst. Es fühlte sich stumpf an und tat auch etwas weg. Aber Arme und Beine waren perfekt und gepflegt rasiert und die Haut fühlte sich weich und geschmeidig an. Das integrierte Gleit-Pflegepad mit Eucerit aus der NIVEA Creme, bildet einen feinen Film und verbessert so die Gleitfähigkeit des Rasierers. Die 5 Qualitätsklingen verteilen den Druck gleichmäßig auf der Haut und verringern so das Risiko, dass man sich schneidet. Dank des ergonomischen Griff liegt der Rasierer rutschfest in der Hand - selbst unter der Dusche. Ein weiteres Highlight, der Griff des Rasierers enthält den typischen NIVEA Duft.






Nach der Nutzung sollte der Rasierer mit Wasser gereinigt und dann trocken gelagert werden, somit ist er länger haltbar und man kann ihn länger nutzen.

Probiert den neuen Nassrasierer doch selbst einmal aus und überzeugt euch von der gründlichen und gepflegten Rasur.

Im Handel seit Februar 2016 erhältlich
UVP 7,99 € für 3 Wechselklingen und gratis Rasiergriff





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen