Sonntag, 6. März 2016

Nivea Reparatur & gezielte Pflege



Nivea für gesunden Glanz und Geschmeidigkeit bis in die Spitzen


Das Reparatur & gezielte Pflege Shampoo und die Spülung erkennen geschädigte Haarpartien, reparieren sie gezielt und verleihen dem Haar Schutz, gesunden Glanz und Geschmeidigkeit bis in die Spitzen. 

Produktbesonderheiten: Innovative Kera Detect Technologie erkennt geschädigte Haarpartien und repariert sie gezielt, spendet Feuchtigkeit, Nähr-Essenzen stärken die Struktur des Haares und machen es wiederstandsfähiger.

Meine Haare werden sehr oft von Föhn, Glätteisen, Lockenstab und Coloration stark in Anspruch genommen und Nivea sorgt damit für gesund aussehendes Haar. Das darin enthaltende Panthenol dringt tief in das Haar ein, spendet Feuchtigkeit und erhöht die Widerstandskraft. Das Ergebnis das Haar ist gepflegt, gestärkt und geschützt, bis in die Spitzen. Meine Haare fühlen sich nach der Wäsche weich an und sie lassen sich problemlos durchkämmen ( sie sind nicht gerade kurz). Der Duft hält lange an und sie riechen noch nach 2 Tagen frisch.

Für alle seine Haarpflegeprodukte nutzt NIVEA pflegende Nähressenzen. Nähressenzen sind Pflegelipide, die das Haar pflegen, stärken und schützen. Geschmeidigkeit, Glanz und neue Elastizität sind das Ergebnis.

 UVP: Pflegeshampoo ( 250ml ) 2,49€
          Pflegespülung   ( 200ml ) 2,49€

Im Handel seit September 2015 erhältlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen