Montag, 9. Mai 2016

Philips Visapure Essential


Besonders sanfte und gründliche Reinigung


Ich habe die Gesichtsbürste jetzt ca. 4 Wochen lang genutzt. Man fragt sich ja immer ob eine elektrische Gesichtsbürste wirklich besser ist und ob es da Unterschiede gibt. Nun kann ich sagen eine Anschaffung lohnt sich und man sollte dafür auch mehr ausgeben. Man sollte sie zwei mal am Tag nutzen, aber abends verbinde ich es mit einem schönen Verwöhnmoment für mein Gesicht. Ich sage nur-Entspannung pur! Sie bewirkt keine Wunder, aber sie macht die Gesichtshaut reiner, weicher und strahlender. Die Reinigung ist 10 x effektiver als mit der Hand, aber genauso schonend. Philips VisaPure arbeitet mit einer einzigartigen Kombination aus Vibration und Rotation. Es werden abgestorbene Hautschüppchen und Make-up-Rückstände entfernt und die Haut wird von Verunreinigungen befreit. Aufgetragene Pflegeprodukte können dann besser von der Haut aufgenommen werden. Der Bürstenkopf ist geeignet für normale , Misch- und ölige Haut. Im Sortiment gibt es für alle Gesichts- und Hauttypen viele weitere Aufsätze, diese sind alle kombinierbar mit dieser Gesichtsbürste. Leider gibt es nur eine Geschwindigkeitsstufe, sie reicht aus, ich hätte aber gern noch eine weitere zum Vergleich gehabt. Das Aufladen des Akkus erfolgt mit einem Kabel und die Akkulaufzeit hält lange an. Die Reinigung des Bürstenkopfes erfolgt unter fließendem Wasser. Die Empfehlung vom Hersteller ist der Wechsel nach ca. 3 Monaten, also wie bei einer Zahnbürste.
Zur Anwendung bedarf es nicht viel Übung. Einfach die Haut anfeuchten, Reinigungsprodukt ( frei wählbar) auftragen und los geht es. Empfohlen wird eine maximale Reinigungsdauer von 1 Minute pro Behandlung. Also ran an die Bürste und lasst euch nicht nur reinigen, sondern auch verwöhnen.


Anwendungsgebiete: Wangen, Dekollete`, Kinn, Stirn, Hals, Nase

Die Gesichtsbürste kann auch unter der Dusche verwendet werden.


Unverbindliche Preisempfehlung: 99,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen