Montag, 26. September 2016

Brandnoozbox August 2016



Leckere Boxbotschaften


Gallo Family Vineyards-der würzige "Cabernet Sauvignon" hat eine feine, fruchtige und lebhafte Art. Mit Nuancen von Schwarzkirsch- und Beerenaromen passt der Rotwein perfekt zu Käse, Fleisch und Pasta. Der weiße "Chardonnay" überzeugt durch den Geschmack grüner Äpfel, frischer Limonen und Honigmelone und schmeckt wunderbar zu Spargel, Geflügel und Fisch. Beide Sorten schmecken gut und man kann ihn empfehlen.
1,29 € ( 187 ml )

Th.König Zwickl-naturbelassenes Kellerbier, welches sich durch ein vollmundiges, süffiges und mildes Aroma auszeichnet. Es hat eine schöne Bernsteinfarbe und einen Alkoholgehalt von 5,3 Vol.%. Es ist nicht so herb und meinem Mann hat es sehr gut geschmeckt.
0,67 € ( 330 ml ) Launch Mai 2016

Tranquini-Entspannungsgetränk Tranquini mit natürlichen Kräutern und Grüntee-Extrakt. Es sollte gekühlt serviert werden. Diese Kombination soll Stess mindern und Konzentrationsfähigkeit fördern.
Also mein Geschmack ist es überhaupt nicht, würde ich nicht kaufen. Ist halt Geschmackssache, aber wem´s hilft der trinkt sowas halt mal.
1,39 € ( 250 ml ) Launch Juni 2016

Hengstenberg Minze Essig-Essig des Jahres 2016 von Hengstenberg. Spritziger Essig mit dem Aroma frischer Minze. Minze hat nicht nur einen aromatischen Geschmack-ihr wird auch eine gesundheitsfördernde und wohltuende Wirkung nachgesagt. Perfekt für Salate und passt auch sehr gut zu vielen anderen Gerichten. Gut gelungen!
2,69 € ( 500 ml ) Launch April 2016

MAOAM Sauer Kracher-jetzt prickelt es noch mehr. Eine leckere Brause-Kandierung und die typische Brausefüllung ergeben ein besonders pickelndes und herrlich saures Mundgefühl. Die Geschmacksrichtungen Zitrone, Orange, Limette, Kirsche und Cola sind perfekt für jeden, der es gern sauer und prickelnd mag. Meine Kinder lieben es, ich liebe es und schon war die Tüte leer.
0,99 € ( 175 g ) Launch April 2016

merci Tafelschokolade-neue, köstliche Sorte-die merci Tafelschokolade "Bourbon Vanille" kombiniert feinste, extraweiße Schokolade mit Bourbon Vanilleschoten aus Madagaskar . Ein Traum in Weiß, zergeht auf der Zunge.
1,39 € ( 100 g ) Launch August 2016

Snatt`s Mediterraner Brot-Snack-mit Tomate und Oregano. Schmackhafter Cracker, reich an Ballaststoffen und nicht so trocken. Gute Alternative für herkömmliche Snacks, ich hätte sie mir gern noch etwas würziger gewünscht. 
1,59 € ( 120 g ) Launch Januar 2015

SOFKO Ajvar-ist eine der bekanntesten Beilagen Südosteuropas zu Fleischgerichten und schmeckt auch als Brotaufstrich sehr lecker. Es wird aus reifen Paprikas, Auberginen und Pfefferoni hergestellt. Es gibt sie in zwei geschmacklichen Variationen "mild" und "scharf" - für alle, die es etwas feuriger mögen. Auf sowas stehe ich und habe deshalb immer einen kleine Vorrat.
1,99 € ( 350 g )

ZIMBO Beef Jerky-feine Rindfleischstreifen bestehen zu 100 % aus Bio-Fleisch und werden traditionell luftgetrocknet und mit Gewürzen verfeinert. Verpackt im praktischen wiederverschließbaren Beutel und damit auch der ideale Snack für unterwegs. Ich sag mal "ging so", muss ich nicht haben, da gibt es von ZIMBO leckere Sachen.
1,99 € ( 25 g ) Juni 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen