Sonntag, 16. Oktober 2016

Hartmann Veroval Selbst-Test Eisenmangel




Schnelltest zum Nachweis einer niedrigen Eisenkonzentration


Ich durfte das Produkt im Rahmen einer Testaktion ausprobieren. Damit kann man selber und schnell testen ob der eigene Eisenwert in Ordnung ist. Also kein Arztbesuch und langes Warten auf die Ergebnisse. Man benötigt nur ein paar Tropfen Blut und zehn Minuten Zeit, dann kann man das Ergebnis im Testfenster ablesen. Seine Genauigkeit liegt bei 95 Prozent. Dank der Schritt für Schritt Anleitung ist die Durchführung sehr einfach. Alles was man dafür benötigt ist in der Verpackung enthalten.




Inhalt

1 Testkassette im Folienbeutel
1 Pipette
1 Gefäß mit Probenverdünnungspuffer
2 Automatik-Stechhilfen (1 Ersatz) mit steriler
Lanzette zur Abnahme der Blutprobe
1 Glas-Kapillarröhrchen im Schutzgefäß
1 Alkoholtupfer
1 Pflaster
1 Gebrauchsanweisung


Also wenn du müde und energielos bist, dann kann dies an Eisenmangel liegen. Denn als Bestandteil des roten Blutfarbstoffes Hämoglobin spielt Eisen eine wichtige Rolle bei der Versorgung des Körpers mit Sauerstoff und beim Energiestoffwechsel. Veroval Selbst-Tests liefern minutenschnell präzise Antworten auf wichtige Gesundheitsfragen. Mein Testergebnis war positiv, also meine Eisenkonzentration im Blut ist zu niedrig. Nun beschäftige ich mich erstmal mit eisenhaltigen Lebensmitteln :-) Der UVP liegt bei 19,90€, man bekommt es aber in einer Onlineapotheke auch günstiger.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen