Montag, 3. Juli 2017

Gelierzucker von Dr. Oetker




Dr.Oetker Gelierzucker für Erdbeer Konfitüre und für Beeren Konfitüre & Gelee


Selbstgemachte Konfitüre schmeckt uns doch allen am besten und Dr.Oetker hilft uns dabei. Man nehme nur 1000 g Obst, bereitet es vor und bringt alles mit dem Gelierzucker zum Kochen. In nur 3 Minuten Kochzeit hat man eine leckere Marmelade zubereite und das alles ohne Aromazusätze und ohne Farbstoffe. Man bekommt ca. 6 Gläser aus einer Verpackung. Die Anleitung ist kurz und verständlich beschrieben und die Zubereitung ist super einfach. Hiermit gelingt jedem die Herstellung von leckeren Konfitüren oder Gelees. Probiert es doch einfach selbst mal aus, die Beerenerntezeit hat doch gerade erst begonnen.

Gutes Gelingen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen