Montag, 31. Juli 2017

Sensodyne MultiCare Tiefenreinigung


NEU von Sensodyne


Sensodyne MultiCare Tiefenreinigung mit frischem Geschmack-für die tägliche Pflege schmerzempfindlicher Zähne. Wer kennt das nicht wenn Kaltes, Süßes und Heißes Schmerzen an den Zähnen erzeugt. Das ist schon ganz schön unangenehm. Nun gibt es eine neue Zahnpasta die Hilfe verspricht. Bei zweimal täglichem Zähneputzen nach 2-4 Wochen Anwendung, verleiht sie den Zähnen einen 24 Stunden Schutz vor Schmerzempfindlichkeit. Zudem hilft sie bei regelmäßiger Anwendung Plaque zu entfernen und daneben bietet sie alle Vorzüge einer herkömmlichen Zahnpasta und hat einen frischen Geschmack für langanhaltende Frische. Sensodyne ist ja als Spezialist für schmerzempfindliche Zähne bekannt und kommt auch mit den alt bekannten Produkten im neuen Design daher. Ich habe den Eindruck das es schon etwas besser geworden ist, muss aber noch fleißig weiter putzen. Der Geschmack ist frisch und angenehm, nur etwas mehr Schaumbildung hätte ich mir gewünscht. 



1 Kommentar: