Montag, 14. August 2017

Kölln Müsli-Riegel Joghurt-Erdbeer


Bereits probiert!!!


Das Sortiment von Kölln ist groß und nun gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen Müsli-Riegel. Ich habe die Sorte Joghurt-Erdbeer genauer unter die Lupe genommen.




Ich liebe Müsli, aber so ein Riegel ist dann doch noch mal was anderes. Der Riegel konnte mich nicht zu 100% überzeugen. Sie sind auf alle Fälle locker, nicht zu hart, leider aber viel zu wenig Erdbeere und immer noch zu süß für meinen Geschmack. Natürlich sind sie sehr praktisch für unterwegs. Es halt wie alles reine Geschmackssache, ich habe aber von Anderen viel positives gelesen. Vielleicht sollte ich nochmal eine andere Sorte probieren.

Alle Kölln Müsli-Riegel erfüllen folgende Attribute:

ohne Aroma  •  ohne Palmöl  •  ohne Soja

Fünf Sorte sorgen für den Müsli-Genuss unterwegs: Schoko-Banane, Honig-Nuss, Hafer-Schoko, Hafer-Cranberry und Joghurt-Erdbeer.

Keine Kommentare:

Kommentar posten