Mittwoch, 6. September 2017



Exquisa Quark Creme nach griechischer Art



Von Exquisa gibt es jetzt was ganz leckeres. Jetzt erhältlich in 4 unwiderstehlichen Sorten im praktischen 150g Becher. Mit seinen zwei Schichten sorgt er für ein unvergessliches Geschmackserlebnis.

Quark Creme nach griechischer Art Honig

Das ist vollmundiger Quark nach griechischer Art, unterlegt mit edlem Honig. Der Quark ist wirklich lecker und auch nicht zu süß. Die darunter liegende Schicht schmeckt leider nicht so nach Honig wie erhofft. Aber das ist mein einziger Kritikpunkt.

Quark Creme nach griechischer Art Brombeere, Erdbeere oder Aprikose

Das ist besonders cremig gerührter Quark nach griechischer Art, unterlegt mit sorgfältig ausgewählten Früchten. Alle Sorten schmecken einfach lecker und lassen ein gern die Alltagssorgen vergessen. Ich habe euch mal die Geschmacksrichtung Erdbeer in Fotos festgehalten, so kann man sehr gut die Schichten sehen.





Den Kauf kann ich nur empfehlen, probiert es doch auch mal. Ihr müsst ja nicht gleich eine ganze Palette kaufen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten