Samstag, 30. September 2017

Panasonic Premium Haarschneider ER-SC40



Qualität hat seinen Preis


Warum sollte man zum Friseur gehen, wenn man es doch auch selber machen kann. Diesen Haarschneider kann man auch mit wenig Erfahrung bedienen. Er liegt gut in der Hand und man kann ihn sicher halten, Dank seines rutschfesten Griffes. Die Lautstärke ist im angenehmen Bereich und das gesamte Gerät inklusive Zubehör ist qualitativ im hochwertigen Bereich. 



Lieferumfang


Haarschneider
Aufsatz zum Trimmen ( 1 mm bis 10 mm )
Netzadapter
Reinigungsbürste
Öl 
Tasche


Die Schnittlänge kann gewählt werden, zwischen 1 mm bis 10 mm. Man kann sie mit einer Hand einstellen und kann sie sogar während der Nutzung korrigieren. So lassen sich problemlos Längen um die Ohren und an den Seiten schneiden oder die Nackenlinie ausrichten, Koteletten formen oder einfach alles auf eine gleiche Länge bringen. 
Nach jeder Anwendung sollte man das Gerät reinigen, entweder mit der Bürste oder unter fließendem Wasser. 

Der Hochleistungsmotor behält seine hohe Geschwindigkeit bei, bis der Akku erschöpft ist. Dies kann ich nur bestätigen. Man merkt dem Haarschneider keine Schwächen an, auch wenn das Akku zu Ende geht. Die moderne Klinge erfasst viele Haare auf einmal und die Kraft des Motors schneidet sie sanft auf einen Schlag ab. 

Fazit: Das Gerät arbeitet sehr präzise. Es geht leicht und einfach, es macht richtig Spaß damit Haare zu schneiden. Ich bin sehr zufrieden, die Schnittlänge ist super einfach einzustellen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Man sollte da nicht an der falschen Stelle sparen.  













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen