Samstag, 21. Oktober 2017

Luxus-Bettdecke DACRON Quallofil PREMIUM



Perfekte Nächte & süße Träume


Durch hochwertige Komfort-Füllfasern ist die Bettdecke besonders leicht, wärmend und formstabil. Dadurch ist ein traumhaftes Schlafvergnügen garantiert. Bei dieser Decke wurde der Hohlanteil in den Füllfasern erhöht und je höher dieser ist, desto wärmer ist die Bettdecke. Die spiralförmige Hohlfaser von Quallofil Premium hat ein 15 Prozent höheres Bauschvolumen und dies bei gleichem Füllgewicht. Damit punktet die Decke mit einer der bauschigsten Fasern weltweit. 





Luxus in Kuschelform


Ich durfte diese wunderbare Bettdecke ausprobieren und bin begeistert. Der erste Eindruck hat mich schon überzeugt und nach der Benutzung, will ich sie nicht wieder hergeben. Das Material ist leicht glänzend und glatt und die Decke ist unglaublich leicht und bauschig. Gerade jetzt vor der kalten Jahreszeit ein richtiger Wohlfühlfaktor. Die Wärme wird sehr gut gespeichert und geht auch nicht so schnell verloren. An den letzten warmen Herbsttagen war sie mir ein wenig zu warm, aber es waren ja auch teilweise Sommertemperaturen. Also ist sie perfekt für die kältere Jahreszeit. Das Steppbett behält auch nach längerer Nutzung seine Form und wird nicht klumpig. Natürlich ist das Produkt maschinenwaschbar  und trocknergeeignet. 


Hier sieht man mal den Unterschied zwischen Sommerbett und Quallofil Premium Steppdecke


100 % Qualität, Hergestellt in Deutschland

Mit Qualitätspass, dieser steht für Einsatz bester, geprüfter Materialien, Verarbeitung auf höchstem Niveau und strenges Qualitätssicherungssystem  während der Fertigung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen