Montag, 2. Oktober 2017

Dermalogica PreCleanse Balm



Gesündere Haut beginnt bei Schritt Null


Die erfrischende, durch Wasser aktivierte Balsam-zu-Öl-Formel entfernt Unreinheiten und sorgt für eine porentiefe Reinigung. Leichte, natürliche Öle lösen hartnäckige Ablagerungen auf der Hautoberfläche, die man dann im Handumdrehen wegwaschen kann. Das Balsam ist für die tägliche Anwendung geeignet, zur sanften Lösung und Entfernung von Schmutzpartikeln und Make-up, pflegt die Haut ohne die Poren zu verstopfen und steigert die Wirksamkeit anderer Pflegeprodukte. Es gibt rein gar nichts, was PreCleanse Balm nicht entfernen kann. Dazu gehört Wimperntusche, Foundation, Sonnenschutzmittel, Lippenstift, Make-up und Unreinheiten. Zur gründlicheren Reinigung empfiehlt es sich das Gesicht danach noch mit Gesichtscleaner nachzuarbeiten. Meine Haut fühlt sich am Ende immer glatt und gepflegt an und spannt auch nicht. Die Tube ist sehr ergiebig, da man durch die cremige Konsistenz gut dosieren kann. 

In der Verpackung befindet sich auch ein zweiseitiger Waschhandschuh für intensive Reinigung.



  

Ideal für normale bis trockene Haut. Es ist ein gutes Produkt, aber man muss natürlich auch tiefer dafür in die Tasche greifen. ( 90 ml ca.52,00 € )

Keine Kommentare:

Kommentar posten