Sonntag, 4. Februar 2018

Alcina Skin Manager


Alcina  Skin Manager Perfektionist

Ich durfte beide Sorten über einen längeren Zeitraum probieren und möchte nun von meinen Erfahrungen berichten.

Alcina Skin Manager Perfektionist ist ein Powder Fluid für makellose, mattierte Haut. Damit gehört Hautglanz der Vergangenheit an. Die Poren wirken optisch verkleinert, ohne dabei zu verstopfen. Meine Haut fühlt sich ebenmäßiger an und die Poren werden deutlich verfeinert. 

Hochglanz war gestern!

Einfach morgens nach der Reinigung auftragen. Dann solange verreiben bis der puderige Effekt fühlbar ist. Es lässt sich gut dosieren und ist damit sparsam im Verbrauch. Alcina ist perfekt als Grundlage für ein langanhaltendes Make-UP. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und es ist vom Preis auch echt in Ordnung.




Alcina Skin Manager Bodygard bietet der Haut optimalen Schutz gegen negative Umwelteinflüsse. Denn Umweltbelastungen stressen das Hautbild und beschleunigen den Altersprozess der Haut. Die Textur mattiert und zieht schnell ein. Man kann sie mit jeder anderen Creme kombinieren  und sie ist daher eine optimale Ergänzung. Einfach sanft auf das Gesicht auftragen und fertig. Das Fluid sorgt für eine ebenmäßig zarte Haut, egal ob als alleinige Pflege oder vor einer reichhaltigen Tagescreme.
Sie riecht auch sehr gut :-) Auch hier wurde ich überzeugt und gern schütze ich meine Haut damit.



Es gibt noch viele andere Produkte von Alcina, schaut sie euch doch einfach mal an!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen