Mittwoch, 25. Juli 2018

Palmoliv Aroma Sensations


Werbung

Bring deine Stimmung zum Leuchten


Lass dich verzauber und enthülle deine strahlende Seite mit den neuen Palmoliv Aroma Sensations Duschgeln! Es gibt zwei neue Sorten, "So Luminous" mit einem Hauch von luxuriösem Maccadamia-Öl und Pfingstrosen Extrakt und "So Fabulous" mit einem Hauch von erlesenem Avocado-Öl und süßem Lilienduft. Die leichten, nicht fettenden Formeln mit verführerischen Düften bieten Körper und Geist ein einmaliges Duscherlebnis. Die Haut fühlt sich sanft gepflegt und samtig an, nicht stumpf und trocken. Denn das habe ich auch schon mal nach einer Benutzung von einem anderen Duschgel erlebt. Ich genieße das Duschen jeden Tag ausgiebig und bei mir entscheidet oft auch der Duft über den Kauf, ich kann nur sagen Wellness pur. Mit der Schaumbildung bin ich auch total zufrieden und der Geruch hält auch länger auf der Haut an. Also wer sich mal so richtig verwöhnen möchte, hat hiermit das perfekte Duschgel.



#bylmeetspalmolive

Keine Kommentare:

Kommentar posten