Mittwoch, 4. Juli 2018

Tempo fresh to go



Das Feuchttuch für erfrischende Sauberkeit


Endlich Sommer, Sonne, Sonnenschein! Der einzige Haken: Hin und wieder wünscht man sich doch einmal ein Frischekick. Genau dafür gibt es jetzt die Feuchttücher Tempo fresh to go. Sie sorgen auch unterwegs für ein erfrischendes sauberes Gefühl. Die Tücher sind reißfest und angenehm zur Haut und sie hinterlassen kein klebriges Gefühl. 
Mir gefallen sie sehr gut, da sie auch einen angenehmen Duft haben und wirklich richtig feucht sind. Auch wenn sie etwas länger aus der Packung sind, bleiben sie noch feucht und trocknen nicht sofort aus. Die Verpackung passt in jede Handtasche, Rucksack, Hosen- oder Jackentasche und lässt sich leicht wieder verschließen. 





Die Einsatzbereiche sind sehr vielfältig, aber vor allem zum frisch machen von Gesicht und Händen geeignet. Bei unseren letzten Urlaub hatte ich sie ständig dabei. Beim wandern kommt man bei den Temperaturen leicht ins schwitzen und da konnte ich auch mal meinen Nacken erfrischen und die Hände vom Schmutz befreien. Aber auch mal einen schmutzigen Tisch abwischen funktionierte. Einfach super!




Eine Packung enthält zehn Tücher und der UVP liegt bei 0,99€. Das Sortiment von Tempo fresh to go ist noch größer. Viel Freunde beim entdecken.








Keine Kommentare:

Kommentar posten