Mittwoch, 26. Dezember 2018

Krups iPrep&Cook Gourmet

Hinweis: Werbung

Von der Seite My Home Party bekam ich die Krups iPrep&Cook Gourmet zu testen.

Die KRUPS iPrep&Cook Gourmet Multifunktionsküchenmaschine garantiert ein schnelles und einfaches Kochen und zaubert im Handumdrehen über 600 abwechslungsreiche Gerichte auf den Tisch. Mit der App-Steuerung, die eine automatische Übertragung der Kochparameter und eine Benachrichtigung am Ende jedes Kochgangs auf das Smartphone oder Tablet schickt, gelingt die Zubereitung ganz einfach.

Ich finde die Krups ideal für alle die nicht so lange in der Küche stehen wollen oder auch nicht so viele Erfahrungen beim Kochen haben. Denn mit der Schritt-für-Schritt Anleitung gelingen die Essen immer.

Mich konnte die Küchenmaschine auf jeden Fall in dieser Hinsicht überzeugen.

Als erstes Gericht habe ich Lachs mit Kartoffeln und Porree zubereitet und das Resultat hat allen geschmeckt.

In der Krups sind viele verschiedene Küchenmaschinen in einer vereint. Dies spart zum einen viel Platz in der Küche, aber auch Zeit, da nicht mehrere Maschinen aufgebaut oder gereinigt werden müssen.

Ich bin von der Krups iPrep&Cook Gourmet positiv überrascht und kann sie weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten