Montag, 10. Dezember 2018

Medisana-Shiatsu-Nacken-Massagegerät NM 860

Werbung

Wellness für deinen Nacken


Intensive Shiatsu-Massage im Nackenbereich, welche auch flexibel an Schulter, Rücken, Bauch und Ober- und Unterschenkel eingesetzt werden kann. Zugeschaltet werden kann auch eine Licht- und Wärmefunktion. Die 4 rotierenden Massageköpfe sind in 2 Rotationsgeschwindigkeiten wählbar. Durch Zug auf die Massageschlaufen kann man die Massageintensität individuell regulieren. Der Bezug über den Massageköpfen ist abnehmbar und waschbar. Die Bedienung ist über das Bedienfeld sehr einfach.




Massagematten stand ich bisher etwas negativ gegenüber, aber ich wurde positiv überrascht. Es kommt einen wirklich so vor, als ob jemand einen wirklich massiert. Es ist angenehm und tut mir sehr gut. Wenn man viel am Computer arbeitet, hat oft Probleme mit dem Nacken. Am Anfang tut es auch schon mal etwas weh und am nächsten Tag hatte man auch das Gefühl von Muskelkater. Aber das ist ja auch ein gutes Zeichen, dass der Nacken gut bearbeitet wurde. Ich persönlich habe eine Weile gebraucht, um die richtige Position zu finden.Die leichter Einstellung nutze ich lieber. Die Wärmefunktion spürt man kaum, hätte ich mir wärmer gewünscht. Denn aus Erfahrung hilft Wärme bei mir auch sehr gut. Die automatische Abschaltung nach 15 Minuten funktioniert einwandfrei, für alle die dabei einschlafen sollten :-). Ich empfehle es für den Nacken gern weiter, bei den anderen Möglichkeiten, wie schon oben genannt, kam ich nicht so gut zurecht. Da habe ich einfach nicht die optimalen Positionen gefunden, die angenehm und entspannend sind.





#bylmeetsmedisana


Keine Kommentare:

Kommentar posten