Freitag, 4. Oktober 2019

Emser Pastillen Halstabletten

Werbung

Mit der natürlichen Kraft der Emser Pastillen


Emser Pastillen mit dem bewährten Mineralkomplex aus der Emser Heilquelle reinigen die Hals- & Rachenschleimhaut und befreien den Hals, auf natürliche Weise, ohne Chemie und gut verträglich. Nun durfte ich die verschiedenen Sorten einen Geschmackstest unterziehen und bei dem Wetter ließen die Halsschmerzen nicht lange auf sich warten. Also hoffte ich auf die Wirkung von Emser. Ich entschied mich für die Mentholvariante. Im ersten Moment war alles okay, aber sie löste sich nur langsam im Mund auf und auf die Dauer war für mich der Salzgeschmack nicht mehr zu ertragen . Ich entschied mich sie auszuspucken und konnte somit die Wirkung nicht mehr austesten. Man liest durchweg nur positive Bewertungen und viele schwärmen, also scheint dies ein gutes Mittel gegen Halsschmerzen und Hustenreiz zu sein. Mit dem Geschmack komme ich leider nicht zurecht und bin damit wahrscheinlich alleine. Also habe ich die anderen Produkte verschenkt und warte die Meinungen der anderen erstmal in Ruhe ab. Es gibt sogar auch Produkte für Kinder.



Kindervarianten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen