Sonntag, 6. Oktober 2019

PIXI Retinol Tonic

Werbung


Erfrischende Pflege für das Gesicht


Die Marke steht für pflanzliche Inhaltsstoffe, welche die Haut zu einem makellosen und strahlenden Teint verhilft. Das Produkt soll in erster Linie die natürliche Schönheit hervorheben. Der multifunktionaler Toner mit Time-Release gibt über den kompletten Tag den Wirkstoff Retinol an die Haut ab. Bei einer regelmäßigen Anwendung können feine Linien optisch minimiert werden sowie die Haut glatter und weicher wirken. Die im Tonic enthaltenden Peptide sorgen für eine Straffung der Haut. Zusätzlich sorgt Jasminblüte beruhigend und ausgleichend auf die Haut. Das Produkt ist für alle Hauttypen geeignet. Die Anwendung ist sehr einfach und schnell und das Tonic hat einen angenehmen Duft. Veränderungen an meiner Haut, bzw. Verbesserungen konnte ich noch nicht feststellen, aber vielleicht muss ich es einfach noch länger nutzen. Das Produkt ist sehr ergiebig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen