Freitag, 27. Dezember 2019

Laboratoires Filorga Paris Time-Filler Tagescreme

Werbung

Time-Filler Tagescreme


Hierbei handelt es sich um professionelle Anti-Ageing Pflege für zu Hause. Die korrigierende Tagescreme aus der TIME-FILLER  Linie bringt Expertise aus der ästhetischen Medizin in das Badezimmer. In dieser Creme verschmelzen Filorgas Anti-Falten Booster zu einer hochkonzentrierten Anti-Ageing Pflege. Mimikfalten und selbst tiefere Falten sollen sichtbar reduziert werden, in nur wenigen Wochen. Nach zwei Monaten reduziert sich die Faltentiefe um die Hälfte. Zusätzlich wird die natürliche Produktion von hauteigenen Kollagen und Hyaluronsäure stimuliert. Also wenn das keine neue Wunderwaffe ist. Ich probiere sie jetzt schon seit ein paar Wochen und die Haut fühlt sich frisch und jünger an. Die kleinen Fältchen sind aber noch da. Ich muss einfach noch etwas länger die Tagescreme anwenden und abwarten. Sie hat aber einen angenehmen Duft, lässt sich leicht auftragen und zieht sehr gut ein, so dass sie kaum einen Fettfilm hinterlässt. Außerdem ist sie sehr gut verträglich, ich hatte keine Reaktionen meiner Haut. 
Die Linie bietet eine 360°-Pflege gegen Falten, denn sie besteht aus einem Serum, zwei verschiedenen Tagescremes, einem Primer, einer Nachtpflege und einer Tuchmaske.

#markenjuryfilorga
#timefiller
#filorga 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen