Samstag, 11. Januar 2020

Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2020

Werbung

Jedes Jahr eine neue Überraschung


Melitta Bella Crema überrascht jedes Jahr mit einer tollen Neuentdeckung-der Selection des Jahres. Die neue Sorte punktet mit feiner Note dunkler Schokolade. In diesem Jahr gibt es die Kaffeebohne Nubielo aus Nicaragua den Geschmack an. Diese sind von Natur aus kräftig und entfalten durch eine genau abgestimmte Röstung ihr weiches Aroma. Als leidenschaftlicher Kaffeetrinker freue ich mich schon jedes Jahr darauf. Auf einer Stärkeskala von 1 bis 5 wird er der 3 zugeordnet und er ist perfekt für den Vollautomaten geeignet. Auch dieses Jahr wurde ich nicht enttäuscht, ein leckerer Kaffee, der auch von euch entdeckt werden möchte. 
Die Selection des Jahres 2020 ist ab Januar in allen größeren Supermärkten erhältlich. 





Die Melitta Bella Crema Range hat noch drei weitere Hauptdarsteller, BellaCrema la Crema, BellaCrema Espresso und BellaCrema Speciale.





Und dann kommt noch eine Sorte dazu, der BellaCrema Intenso, auch der Temperamentvolle genannt.


Empfehlen kann ich alle Sorten und ich habe sie auch alle schon selber probiert.


#SelectiondesJahres2020
#MelittaderEntdecker
#GenussmomentfürEntdecker

Keine Kommentare:

Kommentar posten