Montag, 9. März 2020

Saltletts PausenCracker


Werbung

Saltletts Snackpaket


Saltletts vereint das Beste aus zwei Knabberwelten, die Knusprigkeit von Laugengebäck mit der Zartheit des Crackers. Sie sind Alles, nur nicht einseitig. Einmal mit knuspern angefangen, kann man schwer wieder aufhören. Mit ihrer Zartheit zergehen sie förmlich auf der Zunge. Die Saltletts PausenCracker von Lorenz sind ein perfekter Snack, egal wann und egal wo, es passt immer. Der Vollkornsnack mit Chia-, Lein- und Sesamsame ist luftig, knusprig und sättigend. Hergestellt werden sie ohne künstliche Geschmacksverstärker, künstliche Aromen und künstliche Farbstoffe. Die Verpackung ist wiederverschließbar, aber was man eigentlich nicht braucht. Die Tüte ist einfach zu schnell leer.


PausenCracker


Zusätzlich konnte ich noch die leckeren Mini Brezeln kosten. Lecker, klein und knusprig, mit ein wenig Salz. Für mich die Besten Brezeln und auch ideal verpackt. Die perfekten Portionstütchen.



Mini Brezeln

Hier nochmal beides zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten